Powered by Blogger.
RSS

zalando fashion flatrate

Ich steh ja in letzter Zeit unheimlich auf Gewinnspiele, vielleicht liegt es auch daran das ich schon ein paar Mal gewonnen habe. Freunde von mir sagen mir schon das ich ihnen immer die besten Links schicken soll.. ob ich ihnen von dieser Zalando Fashion Flatrate erzählen werde weiß ich jedoch noch nicht! Aber euch zeig ich es! :)


Mitmachen ist ganz einfach. Auf zalando.de gehen, sich sein Lieblingsoutfit zusammenstellen und auf den Blog oder auch Facebook stellen. Zu gewinnen gibt es einen rieesigen Gutschein der einem jedes Monat für ein Jahr zugeschickt wird. Gehts noch besser?


Ich mag zalando eigentlich sehr, früher machte ich mich öfters mit ein paar Freundinnen darüber lustig. Doch dann kam die Ballsaison und uns gefielen so viele schöne Kleider und Schuhe. Das einzige was mich wirklich nervt, was aber sehr komisch klingt, ist die Menge die sie anbieten. Gestern Abend erfuhr ich von dem Gewinnspiel und hatte heute Nachmittag meine Lieblingssachen herausgesucht. Gelohnt hat es sich aber, hoffentlich gewinne ich!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 comments:

Post a Comment