Powered by Blogger.
RSS

Mary Jane Love






Auch wenn sie nicht die passendsten Winterschuhe für Schnee und Eis sind, komm ich trotzdem nicht von dem mädchenhaften und unschuldigen Schnitt der Mary Janes mit dem süßen Riemen um den Knöcheln weg. Am Heiligen Abend im gut geheizten Raum mit Weihnachtsbaum und festlichen Kleid macht man eine genauso gute Figur, wie an Silvester mit Freunden. Jedenfalls werden die Platform Flats von Forever21, rechts oben und die süßen Topshop Flats rechts unten bald mein sein. Auch wenn die Glitter Ballerina Flats schon längst ausverkauft sind, hab ich sie auf ebay mit dem Stargebot von einem Euro erwischt. Ich bin eifrig am ersteigern, wünscht mir Glück.

Normalerweise war ich ja nie so ein Fan von Ballerinas, da ich sie schon immer als unvorteilhaft empfand und mich nie wohl darin fühlte. Jedoch überzeugte mich Daisy Lowe wieder einmal, denn sie setzte die Schuhe mit dem süßen Kleid im perfekt dazu passenden 50er Jahre Stil, perfekt in Szene. Auch wenn diese nur sehr schlicht sind, find ich sie trotzdem sehr schön. :)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 comments:

Post a Comment