Powered by Blogger.
RSS

the juke and sky ferreira

Normalerweise bin ich von blonden Models nie so begeistert, ausgenommen Agyness Deyn und Kelly Bundy, doch jetzt kann ich der Liste noch eine beifügen. Sky Ferreira, viele kennen sie vielleicht schon durch ihren Werbespot für ck one, andere vielleicht durch ihre Musikerfolge. Mir ist sie erstmals auf einigen Blogs aufgefallen, fasziniert war ich dann von ihren Facebook Profil doch ausschlaggebend war eines meiner neuen Lieblingsmagazine. The Juke, ein viel viel viel zu unbekanntes Photographie/Mode/Musik Magazin, das ich gestern von meiner lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekam! Das einzig schade ist, dass es nicht sehr viele Ausgaben im Jahr gibt.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 comments:

Post a Comment